+49 (0) 174 – 419 78 00 info@susanne-koenig.de

Reconnective Healing®

Reconnective Healing® –
Heilung durch Rückverbindung bei Ihnen

ALLES WAS IST besteht aus Energie. Energie ist manchmal sichtbar und fühlbar, manchmal unsichtbar und spürbar und manchmal ist sie mit unserem Bewusstsein schwer wahrnehmbar. Doch der Mensch ist weitaus mehr als ein manifestierter Körper. Er ist ein multidimensionales Wesen, bestehend aus Körper, Geist und Seele – und darüber hinaus verbunden

mit ALLEM WAS IST.

Es kann sein, dass dieser Energiefluss im Laufe des Lebens blockiert wurde. Die Möglichkeiten der multidimensionalen Persönlichkeit kann nicht erlebt werden, man ist getrennt von seinem wahren Potential.

Vor rund 20 Jahren entdeckte Dr. Eric Pearl eine Lichtfrequenz, die sehr effektiv eine Rückverbindung ermöglicht, mit Körper, Geist, Seele und mit dem jeden Menschen umgebenen Energiefeld – dem wahren Potential. Er entwickelte diese Möglichkeit zu einem lehrbaren Konzept weiter, das als Reconnective Healing®  – also Heilung durch Rückverbindung bekannt ist.

 

Was ist so anders? Wo liegt der Unterschied zu anderen Heilmethoden?

Reconnective Healing® bezeichnet keine Methode oder Technik. Es ist ein intuitiver Prozess.
Ich als Reconnective Healing® Foundational Practitionerin bin als Vermittlerin tätig und gebe die Energien an Mensch und Tier weiter, um so die Heilung auf allen Ebenen zu aktivieren.

Dr. Eric Pearl entdeckte diese Heilmethode Mitte der Neunziger zufällig bei seiner Arbeit als Chiropraktiker und bringt diese mittlerweile Menschen auf der ganzen Welt nahe.
Im Oktober 2016 ließ ich mich von ihm zur Reconnective Healing® Foundational Practitionerin ausbilden und durfte seitdem bei vielen Menschen und Tieren Reconnective Healing® anwenden.

Ein weiterer Unterschied ist, dass der Effekt einer Sitzung sofort sichtbar oder spürbar werden kann. Oft werden bei anderen Heilmethoden Langzeitbehandlungen benötigt.

Reconnective Healing® gilt als führend im aufstrebenden Bereich der energetischen Gesundheitsführsorge und wurde durch internationale wissenschaftliche Studien in den letzten zwei Jahrzehnten geprüft und bestätigt.

Der Nutzen von Reconnective Healing® ist spürbar und messbar. Wissenschaftlich wurde gezeigt, dass Reconnective Healing® geschädigte DNS restrukturieren kann. Einen bereits eingeschränkten Bewegungsumfang mehr als zweimal so effektiv wieder herstellen kann als klassische Methoden, sowie sportliche Höchstleistung unterstützen kann.

Zertifizierte Praktizierende von Reconnective Healing® ermöglichen in der ganzen Welt bei Menschen einen harmonisierten Umgang mit dem Leben. Das führt zu mehr Selbstentfaltung, Selbstentwicklung, Gesundheit und somit zu einer Veränderung der ganzen Lebenserfahrung.